0 Responses to Images tagged "partyservice"

  1. Dignal sagt:

    Guten Abend,
    Wir haben für Samstag, den 23.10 um 18.30 Uhr ein.Menue für 7 Personen bestellt.
    Bekommen wir eine Rechnung, oder bezahlen wir bar bei Anlieferung?
    MfG
    Inge und Reiner Dignal, Herne, Bielefelder Str. 4, Tel. 02325/47088

  2. Sabine Chmielewski sagt:

    Guten Tag
    Ich habe im letzten Jahr zum Geburtstag meiner Mutter und zu Weihnachten bei ihnen Essen bestellt. Gibt es in diesem Jahr auch wieder Weihnachtsangebote.
    Wir würden gerne wieder bestellen

    Mit freundlichen Grüßen

    Sabine Chmielewski

  3. Christiane Diehl sagt:

    Liebes Hochwahr Team. Die Gänseteile zum Heiligabend waren wieder besonders zart. Die Soße dazu war sehr lecker, der Rotkohl mit weihnachtlichen Gewürzen schmeckte sensationell. Vielen lieben Dank für dieses vorzügliche Weihnachtsmenue. Seit Jahren sind wir begeistert, aber jedes Jahr schmeckt es der gesamten Familie besser

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
INSTAGRAM